Barry M {Textured Nail Effects – Ridley Road}

Heute möchte ich euch einen der 4 Lacke aus der Barry M Textured Nail Effects Serie vorstellen.
Ich habe mir alle von einer Freundin aus England mitbringen lassen. Als ich vor einigen Jahren in England war, habe ich diese schon kennen und lieben gelernt.

Barry M Ridley Road

Die Lacke sind nicht teuer, eher ein Drogerieprodukt, aber dennoch haben sie eine tolle Qualität. Die Lacke kosten 4 Pfund, was umgerechnet 5 Euro sind.

Barry M – Ridley Roady

Beim ersten betrachten des Lackes, würde man nicht meinen, dass er so eine Struktur macht, denn er schaut aus wie ein normaler Lack.

Barry M Ridley Road

Doch schon beim auftragen, bemerkt man, dass der Lack sandig ist, sowie als wären Sandkörner enthalten. Er lässt sich dennoch schön auftragen, und benötigt auch
keine zweite Schicht, wenn man nicht möchte. Aber lasst euch selbst davon überzeugen:

Barry M Ridley Road

Barry M Ridley Road

Barry M Ridley Road

Barry M Ridley Road

Über die Marke:

Barry M ist einer der führenden englischen Kosmetik Marken. 1982 gegründet, wurde Barry M berühmt für seine weite auswahl ein bunten, gewaltfreien, Produkten und hat sich zum Ziel genommen hohe Qualität zu liefern zu einem erschwinglichen Preis.

Zur Auswahl stehen noch: Kingsland Road, Atlantic Road und Station Road

Wie gefällt er euch?

eure Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.