Nailart {Valentinstag}

Kurz vor Valentinstag, möchte ich euch noch zwei Naildesigns zeigen, die unterschiedlicher nicht sein können!

Ich finde den Valentinstag eigentlich toll, um es als speziellen Tag anzusehen um gemeinsam Zeit zu zweit zu verbringen, den Konsumrausch der in den letzten Jahren gewachsen ist, eher nicht. Ich freue mich zwar wenn ich eine Kleinigkeit bekomme, aber lieber habe ich es, wenn er sich Zeit für mich nimmt und der PC – er ist ein Zocker 😉 – aus bleibt.

Aber nun kommen wir zu den Nailarts!

Pink is all you need

Vor einem Jahr ca. hab ich diese hübschen Nailsticker geschenkt bekommen und hatte noch keine Gelegenheit sie zu testen. Zuerst wollte ich alle Finger damit bekleben, habe es dann aber doch gelassen und nur den Ring und Zeigefinger beklebt und die restlichen Finger mit Essie – Cascade cool lackiert. Das Ergebnis finde ich toll, es ist schlicht, aber hat dennoch den Wow Effekt!

Valentinstag Pink

Valentinstag Pink

Valentinstag Pink

Valentinstag Pink

Valentinstag Pink

Valentinstag Pink

Valentinstag Pink

Ich habe unter den Stickern einen Unterlack getragen, genauso wie unter den Essie Nagellack.
Da ich das erste Mal solche Sticker verwendet habe, habe ich mir recht schwer getan auzusuchen, welche Größe auf welchen Nagel passt, wenn man sowas öfters macht, hat man es sicher schon im Gefühl.
Auch das abnehmen der Sticker erwies sich als nicht so einfach, der Kleber ist hartnäckig kleben gebliebe, das hat etwas Zeit in anspruch genommen diesen zu entfernen.

Be mine. Valentine Love.

Mit den Chalkboard Nail Set von ciate habe ich recht flott und einfach ein Nailart gezaubert.
Zuerst die Nägel mit Unterlack versorgen. Danach 2 Schichten vom schwarzem Lack auftragen und warten bis es trocken ist. Danach mit den beiliegenden Stiften die Nägel bemalen und nach dem trocknen mit dem beiliegenden Topper versiegeln. Sollte man sich beim Zeichnen vertuen, kann man die Stifte wie Kreide mit Wasser abwischen! Nach dem Topcoat ist das natürlich nicht mehr möglich.

Valentinstag Chalkboard

Valentinstag Chalkboard

Valentinstag Chalkboard

Valentinstag Chalkboard

Valentinstag Chalkboard

Valentinstag Chalkboard

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag morgen, lasst es euch gutgehen!

eure Cherry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.